Fotobox,  Galerie,  Hochzeit

Hochzeit Wolf

Bereits im Mai 2018 führte mich mein Weg an die deutsch-tschechische Grenze – nach Zittau, denn der gute Paul heiratete seine Romy. Und ich durfte die beiden auf diesem Wege begleiten. Die erste Hochzeit bei welcher ich den wohl weitesten Anfahrtsweg haben werde.

Los ging es im Standesamt Zittau mit anschliessender Fahrt ins Zittauer Umland, wo das Brautpaar eine tolle Location angemietet hat. Ein paar Eindrücke könnt Ihr hier sehen:

Da wir Micha schon einige Jahre als guten Freund kennen, war es unser erster Gedanke, ihn für Schnappschüsse zu unserer Hochzeit einzuladen. Für Ihn war es selbstverständlich, den doch etwas weiten Weg nach Zittau samt seiner Kamera anzutreten.
Eine große Überraschung für uns war, dass wir exklusiv die Fotobox „CrashBooth“ testen durften. Mit den passenden Accessoires hat diese bei unseren Gästen, für sehr viel Spaß gesorgt und einige lustige Bilder entstehen lassen.
Ob auf dem Standesamt, beim anschließenden Empfang oder bei Vorführungen, drückte Micha im richtigen Moment ab und hielt somit viele unvergesslichen Momente fest, an die wir uns heute noch gern zurückerinnern.
Einige Wochen später, durften wir uns über eine sehr liebevoll gestaltete Holzbox samt Fotos & USB-Stick mit unzähligen Bildern freuen.
Vielen Dank für deine tollen Bilder
 
25. Mai 2018

Rezension Paul Wolf

Kommentar verfassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.